Diskussionsforum
Menü

das neue Iphone...


25.03.2016 12:00 - Gestartet von CIA_MAN
schaut aus wie das alte 5S.... sorry Apple, aber das ist echt ein Lacher :D

So viele Designer bei euch und dann das ^^
Menü
[1] Handybär antwortet auf CIA_MAN
25.03.2016 12:56

einmal geändert am 25.03.2016 12:58
Benutzer CIA_MAN schrieb:
schaut aus wie das alte 5S.... sorry Apple, aber das ist echt ein Lacher :D

So viele Designer bei euch und dann das ^^

Na ja, designtechnisch sehen doch alle Smartphones irgendwie gleich aus. Nicht besonders aufregend, nur ein glattes "Brett" halt. Die normalen Handys von früher konnte man schon von weiten identifizieren. Heute erkennt man die Marke erst, wenn man davor steht. Von daher....

Guß handybär
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Handybär
25.03.2016 19:12
Benutzer Handybär schrieb:
Na ja, designtechnisch sehen doch alle Smartphones irgendwie gleich aus. Nicht besonders aufregend, nur ein glattes "Brett" halt.

Naja... die Xperia sehen schon anders aus als die HTC als ein Iphone :)
Menü
[1.1.1] Handybär antwortet auf CIA_MAN
26.03.2016 02:37
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Handybär schrieb:
Na ja, designtechnisch sehen doch alle Smartphones irgendwie gleich aus. Nicht besonders aufregend, nur ein glattes "Brett" halt.

Naja... die Xperia sehen schon anders aus als die HTC als ein Iphone :)

Na ja minimal, aber auf dem ersten Blick im Handyshop sehe ich nur noch langweilige schwarze Bretter, bei den Handys gab es früher mehr Vielfalt und eindeutige Unterscheidungsmerkmale.

Gruß Handybär