Diskussionsforum
Menü

4 Zoll


24.03.2016 15:35 - Gestartet von derwarmbronner
4 Zoll ist voll OK. Passt gut in die Hosentasche. Braucht nicht jeder ein "Waschbrett" zum telefonieren.
Menü
[1] Handybär antwortet auf derwarmbronner
24.03.2016 20:19
Benutzer derwarmbronner schrieb:
4 Zoll ist voll OK. Passt gut in die Hosentasche. Braucht nicht jeder ein "Waschbrett" zum telefonieren.

Sehe ich auch so.
Wäre ja noch schöner, wenn ich meine Hosen passend zum Smartphone kaufen muss. Wie krank ist das denn? Obwohl ich kein Apple-Fan bin, hoffe ich auch, dass die mit dem SE einen so großen Erfolg haben, dass den anderen Herstellern der Arsch auf Grundeis geht.

Gern hätte ich aber auch mal wieder ein kleines Handy, das nur telefonieren und SMS kann. Für die Arbeit brauche ich was praktisches und robustes, und was gut mit einer Hand zu bedienen ist. Für Internet und anderen Schnickschnack habe ich eh keine Zeit. Deshalb benutze ich oft mein Nokia 6100, aber das ist mittlerweile über 10 Jahre alt. Aber vernünftige Handys mit guter Sprachqualität zu finden ist noch schwieriger als ein 4 Zoll Smartphone.

Gruß handybär