Diskussionsforum
Menü

Warum regt sich hier jeder auf?


13.10.2001 00:50 - Gestartet von ganz ruhig
Hi Leute,

irgendwie versteh ich die ganze Diskussion nicht. Da regt sich jeder auf über einen 1&1-Vertriebspartner, der versucht mit geschickten Marketing, Kunden für 1&1 zu werben. Das er dabei von teltarif.de erwähnt wird, ist doch ein Erfolg. Ich selber bin auch Profiseller bei 1&1, aber auf eine solche Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber dumpnet.de gilt mein Respekt, denn einen vordesignten 1&1-Shop kann jeder vermarkten, auch wenn dabei nicht bei jedem etwas rumkommt. Meines Erachtens sind alle die sich hier über diese Meldung aufregen, nur Neider, weil Sie es mit Ihrem Profiseller-Account noch nicht geschafft haben. Auch ich beneide dumpnet.de, aber ich kritisiere dabei nicht die Presse, die es lobend erwähnt.

Denkt mal drüber nach...
Menü
[1] wizardofoz54321 antwortet auf ganz ruhig
13.10.2001 17:40
Na herzlichen Glückwunsch. Wenn bald jeder Profiseller von 1&1 und vielleicht auch noch 10.000 Teilnehmer anderer Nebenverdienst - Vertriebsprogrammen sich ne Homepage basteln und hier erwähnt werden, kann man sich zukünftige Blicke in den Newsbereich ja sparen.

Eine genauere Recherche wäre schöner gewesen. Der Erfolg eines "Profi"sellers irgendeiner Firma und damit verbundene Halbneuigkeiten interessieren mich nen sch**** wenn ich mich über wirkliche News im TK-Bereich informieren will. Solche Anbieter sollten sich auf den Erwerb von Bannerschaltungen beschränken.



Benutzer ganz ruhig schrieb:
Hi Leute,

irgendwie versteh ich die ganze Diskussion nicht. Da regt sich jeder auf über einen 1&1-Vertriebspartner, der versucht mit geschickten Marketing, Kunden für 1&1 zu werben. Das er dabei von teltarif.de erwähnt wird, ist doch ein Erfolg. Ich selber bin auch Profiseller bei 1&1, aber auf eine solche Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Aber dumpnet.de gilt mein Respekt, denn einen vordesignten 1&1-Shop kann jeder vermarkten, auch wenn dabei nicht bei jedem etwas rumkommt. Meines Erachtens sind alle die sich hier über diese Meldung aufregen, nur Neider, weil Sie es mit Ihrem Profiseller-Account noch nicht geschafft haben. Auch ich beneide dumpnet.de, aber ich kritisiere dabei nicht die Presse, die es lobend erwähnt.

Denkt mal drüber nach...
Menü
[2] Inotomi antwortet auf ganz ruhig
13.10.2001 17:53
Benutzer ganz ruhig schrieb:
...
Ich selber bin auch Profiseller bei 1&1, aber auf eine solche Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Du die AGB von Profiseller achtest.
Das, was dumpnet.de macht, ist nicht unbedingt 100%-ig korrekt.


Auch ich beneide dumpnet.de, aber ich kritisiere dabei nicht die Presse, die es lobend erwähnt.

s.o.

Gruß
Menü
[3] Huko2 antwortet auf ganz ruhig
15.10.2001 16:05
Hallo!

Meines Erachtens ist das, was Dumpnet betreibt, am Rande der Legalität.
Nicht nur dass das Design und Graphiken von 1&1 geklaut wurden, sondern es wird auch der Eindruck erweckt, dass man einen Vertrag mit Dumpnet abschließt. Es gibt keine Dumpnet-Tarife! Der Satz "Der dump.net SaveMoney-Tarif wird in Zusammenarbeit mit der 1&1 Internet AG angeboten." entspricht nicht der Wahrheit.
Erst in den FAQ erfährt man, dass es sich um einen 1&1-Vermittler handelt.

Der Gerechtigkeit wegen hier meine Internetadresse: www.kossorz-online.de. :-)

Gruß, Hubertus.