Diskussionsforum
Menü

An die TELTARIF-Redax!!!


12.10.2001 21:48 - Gestartet von 4eternity
Hallo Teltarif,

da seid ihr ja mit dieser Meldung wirklich reingefallen. Dieses dumpnet.de ist ein mickriger "Profiseller" der 1&1 Internet AG in Montabaur. Profiseller ist ein Vertriebssystem, bei dem so gut wie jeder, egal ob kleines Kind, Schüler oder Rentner, mitmachen kann. dumpnet.de ist deshalb KEIN NEUER ANBIETER! Derjenige, der hinter dumpnet.de steckt, kassiert "nur" für jede neue Anmeldung für den 1&1 Internet-Tarif (0,9/1,9Pf) kräftig Provisionen.
Da ich selbst Profiseller bin, fordere ich die Teltarif-Redaktion dazu auf, diesen "neuen Anbieter" dumpnet.de komplett aus den Teltarif-Infos herauszunehmen!!! Übrigens verstößt dumpnet.de natürlich auch gegen die Vereinbarungen mit der 1&1 Internet AG!

Rückmeldung von der Redax wäre gut.
Gruß - Robert
Menü
[1] RE: An die TELTARIF-Redax !!!
malesara antwortet auf 4eternity
13.10.2001 03:16

Wir hatten schon mal die Diskussion, aber die zuständige Redakteurin sollte sich trotzdem zuerst mal aufs Recherchieren beschränken - das lernt doch jeder Journalist!

MfG
Sebastian Omlor
http://profisell­er.telephonium.de

Ganz richtig !
Ich hatte schon mehrfach Fehler in den Auslandstariftabellen bemerkt und dieses der Redaktion mitgeteilt. Da ich selbst an diesen Tarifen Interesse hatte, recherchierte ich jeweils nur wenige Minuten bis zum Resultat.
Ich lese teltarif gerne wegen der aktuellen Infos; aber die Gründlichkeit ......
Gruss
Ralf