Diskussionsforum
Menü

Wehe es meldet sich AB!


12.10.2001 15:52 - Gestartet von RoDi
Blöd nur, wenn sich ein AB meldet. Der automatische Ansagedienst wartet die Ansage nicht ab, sondern "plappert" sofort los. Das heißt, man hört dann nur noch einen Teil der Nachricht. Zweimal habe ich das ausprobiert mit 2 versch. AB's. Nichts zu machen...

Gruß
RoDi
Menü
[1] schinge antwortet auf RoDi
12.10.2001 17:52
Benutzer RoDi schrieb:
Blöd nur, wenn sich ein AB meldet. Der automatische Ansagedienst wartet die Ansage nicht ab, sondern 'plappert' sofort los. Das heißt, man hört dann nur noch einen Teil der Nachricht. Zweimal habe ich das ausprobiert mit 2 versch.
AB's. Nichts zu machen...

Gruß
RoDi

Also ich habe keine Probleme damit - bei mir klappt es. Die Ansage der SMS startet erst nach einer Sprechpause von ca. 2 Sekunden. Du kannst das ja ausprobieren, indem Du Dir selbst eine SMS an Dein Festnetz-Telefon schickst und nach dem Abheben irgendetwas hineinsprichst. Solange Du redest wird die SMS nicht vorgelesen, erst nach der o.g. Sprechpause. Also hast Du bei Deinem AB wohl eine zu lange Pause beim Ansagetext gemacht.

CU Schinge