Diskussionsforum
  • 15.03.2016 21:48
    rems antwortet auf P0T3WD
    Benutzer P0T3WD schrieb:
    > Diese Firma ist so konsequent...

    Wenn wir erst in 10 Jahren anfangen auszubauen, dann ist es eben 2040. Also sollten wir schneller handeln!!
  • 16.03.2016 09:20
    CIA_MAN antwortet auf rems
    Benutzer rems schrieb:

    > Wenn wir erst in 10 Jahren anfangen auszubauen, dann ist es
    >
    eben 2040. Also sollten wir schneller handeln!!

    jap... -> ein kleines Ausbauprogramm wäre besser für DT liebe Tcom wie gar keins ^^ ;)

    Ich sage doch... in den Landes-Hauptstädten muss der FTTB-Ausbau nun starten! Ansonsten rennt man wieder im weltweiten Vergleich hinten nach....

    Meine persönliche Meinung... Und wieder bin ich froh, dass DT ein Koax-Netz hat (Danke dt Staat :) )... So hat man wenigstens in gewisser Weise eine Chance auf Bandbreiten jenseits der 100 MBit :) wenn auch nicht ganztägig ^^