Diskussionsforum
Menü

LTE für Jedermann


11.03.2016 18:19 - Gestartet von Donbot
Solange ich mich erinnern kann, wurde die Aktion LTE für Jedermann immer wieder verlängert. Und jedes Mal wird im Vorfeld wochenlang spekuliert und dann doch verlängert. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre...
Menü
[1] daGiz antwortet auf Donbot
11.03.2016 18:32
Benutzer Donbot schrieb:
Solange ich mich erinnern kann, wurde die Aktion LTE für Jedermann immer wieder verlängert. Und jedes Mal wird im Vorfeld wochenlang spekuliert und dann doch verlängert. Würde mich wundern, wenn es dieses Mal anders wäre...

Rein theoretisch geht es in der Tat um ein anders. Wenn man wirklich Numnmer 1 sein will, nicht nur nach Zahlen, dann muss man bieten. Das tut man NICHT mit den im Tarif verankerten 7,2 Mbit/s, die für alle E-Plusler und BASEler gelten, die auf die o2 Plattform umgestellt werden, sowie Markenpartner.

Es gilt also von ner ewigen Aktion loszukommen und vernünftige Zukunfstklarheit zu schaffen, die eben nicht alle paar Monate die ewig gleiche Frage aufwirft.