Diskussionsforum
  • 06.03.2016 19:43
    aleman64 schreibt

    DAS ist ein Flaggschiff und Highend Handy,

    da kommen die armseligen Lumia Plastikgurken bei weitem nicht ran.
    Da muss sich Microsoft aber gewaltig strecken um qualitativ auch nur Ansatzweise halbwegs in diese Regionen vorzustoßen :)
  • 10.03.2016 08:28
    wolfgang-in-de antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > da kommen die armseligen Lumia Plastikgurken bei weitem nicht
    >
    ran.

    Die Plaste beim Lumia 1520 u.ä. sind klasse. Beim 640 ff. (bis 950...) gibt es schlimmeres. Das 640XL ist ein brauchbares unauffälliges Smartphone.

    Wirklich ätzend aber ist die glitschige Oberfläche beim Z5P, so dass ich es gleich in matte Antirutschfolie verpackt habe, und ein Cover gegen die arschglatten Rahmenränder. Was habe ich jetzt von diesem angeblich tollen Design?

    Die miese Akkulaufzeit verhindert jedes länger andauernde Premium-Feeling, also weg damit. Aber am Ende wollte nicht mal rebuy das Teil mehr für einen ordentlichen Preis ankaufen, es kommt jetzt zurück zu mir. Mist.