Diskussionsforum
  • 03.03.2016 16:10
    jackpit schreibt

    Update

    Ich habe seit Weihnachten Win10 drauf. Alles war OK. Seit diesem Update kann ich denn IE 11 nicht mehr öffnen. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass ich ihn noch als Administrator öffnen kann. Das ist aber relativ umständlich. Kann mir da jemand helfen ?
  • 04.03.2016 08:51
    Maugsch antwortet auf jackpit
    Benutzer jackpit schrieb:
    > Ich habe seit Weihnachten Win10 drauf. Alles war OK. Seit
    >
    diesem Update kann ich denn IE 11 nicht mehr öffnen. Nach
    >
    einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass ich ihn noch
    >
    als Administrator öffnen kann. Das ist aber relativ
    >
    umständlich. Kann mir da jemand helfen ?

    Opera, Yandex, Chrome, Vivaldi, ... selbst Firefox und Edge sind nutzbar unter Win10.

    Ich nutze jetzt Win 10 seit mehr als einem Jahr und muß schon zugeben:

    Da hat sich Einiges getahn. Endlich mal ein Windows, welches man gut nutzen kann.