Diskussionsforum
Menü

keine Netzwahl zwischen Providern

01.03.2016 14:35 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 01.03.2016 14:35
Und ich hatte schon gehofft, dass Vodafone künftig auch das Netz der anderen Provider nutzen will um seinen Kunden immer das beste Netz bieten zu können....
Aber dann würde das Vodafone-Netz wohl gar nicht mehr gebraucht, weil dann alle nur noch im Telekomnetz wandeln würden....
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf MrRob
01.03.2016 15:14
Benutzer MrRob schrieb:
Aber dann würde das Vodafone-Netz wohl gar nicht mehr gebraucht, weil dann alle nur noch im Telekomnetz wandeln würden....

Gelaber ^^
Menü
[2] micha37 antwortet auf MrRob
01.03.2016 16:24
Benutzer MrRob schrieb:
Und ich hatte schon gehofft, dass Vodafone künftig auch das Netz der anderen Provider nutzen will um seinen Kunden immer das beste Netz bieten zu können....
Ich dachte bei der Überschrift, dass Vodafone jetzt nur noch Reseller von 1&1 wird, und immer das "beste" Netz bietet ;-)
Menü
[3] HAHAHAHA vodaföhn
aleman64 antwortet auf MrRob
01.03.2016 18:38
Benutzer MrRob schrieb:

genau so sieht es nämlich aus..... Grottenbude vodaföhn... :)
Menü
[3.1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
02.03.2016 08:38
Benutzer aleman64 schrieb:

genau so sieht es nämlich aus..... Grottenbude vodaföhn... :)

immer diese "sinnvollen" Beiträge von dir ^^ :D
Menü
[3.1.1] Whoami antwortet auf CIA_MAN
02.03.2016 09:38

Hat da wohl mal gearbeitet und wurde mangels Knowledge entlassen ;)
Menü
[3.1.1.1] aleman64 antwortet auf Whoami
02.03.2016 13:21
Benutzer Whoami schrieb:

Hat da wohl mal gearbeitet und wurde mangels Knowledge entlassen ;)

ganz im Gegenteil, ich arbeite da noch und wurde gerade wegen "mangelndem knowledge" eingestellt...so wie alle bei vodaföhn....und deren Kunden... :)
Menü
[3.1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
02.03.2016 20:14
Benutzer aleman64 schrieb:
ganz im Gegenteil, ich arbeite da noch und wurde gerade wegen "mangelndem knowledge" eingestellt...so wie alle bei vodaföhn....und deren Kunden... :)

Das ist jetzt wirklich so abgrundtief dumm und rotzfrech, dass selbst ich zum allerersten Mal über deinen dämlich Scheix hier lachen muss! ;-)

Was für ein Heidenspassssssssssss(t)! ^^
Menü
[3.1.2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
02.03.2016 13:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:

cool, oder ?? :)