Diskussionsforum
Menü

Geiles Marketing!


24.02.2016 20:30 - Gestartet von DenSch
Wie verkaufe ich dem Kunden am besten, das wir kein Geld für den Ausbau haben...
"Hey Kunde, bei dir is kein 4G weil unser Algorithmus sagt, ist nicht nötig".

Die Person aus dem Marketing, die sich das ausgedacht hat, sollte ein Mitarbeiter/In des Monats Schild bekommen. Für immer.
Menü
[1] minimi antwortet auf DenSch
24.02.2016 21:02
Das kann ich so nicht bestätigen.
Hier in Olpe NRW eher ländlich hat o2 mehrere LTE Stationen seit Jahresanfang in Betrieb genommen. Im Dezember noch musste ich zum Vergleich bei Vodafone mangels LTE und bei mir zu Hause sogar 3G Versorgung meinem Online bestellten Vertrag wiederrufen. Mit GSM kann ich nichts anfangen.


Benutzer DenSch schrieb:
Wie verkaufe ich dem Kunden am besten, das wir kein Geld für den Ausbau haben...
"Hey Kunde, bei dir is kein 4G weil unser Algorithmus sagt, ist nicht nötig".

Die Person aus dem Marketing, die sich das ausgedacht hat, sollte ein Mitarbeiter/In des Monats Schild bekommen. Für
immer.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf minimi
25.02.2016 21:40
Benutzer minimi schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen. Hier in Olpe NRW eher ländlich hat o2 mehrere LTE Stationen seit Jahresanfang in Betrieb genommen. Im Dezember noch musste ich zum Vergleich bei Vodafone mangels LTE und bei mir zu Hause sogar 3G Versorgung meinem Online bestellten Vertrag wiederrufen. Mit GSM kann ich nichts anfangen.


Och Leute.. Lasst doch mal dieses dämliche "hier bei mir aber" Kram. Das nützt dem Rest des Landes nämlich nichts. Frag doch mal die Einwohner von Ebergötzen* oder so ...


*: Belieber Ort ohne ein Funken Netz
Menü
[1.1.1] Donaldfg antwortet auf DenSch
27.02.2016 04:51
Hallo,

Benutzer DenSch schrieb:


Och Leute.. Lasst doch mal dieses dämliche "hier bei mir aber" Kram. Das nützt dem Rest des Landes nämlich nichts. Frag doch mal die Einwohner von Ebergötzen* oder so ...

auf der O2 Karte wird schlechte GSM und LTE Versorgung angezeigt .
Aber dafür ist der Ort sehr gut mit UMTS versorgt.
Menü
[2] CIA_MAN antwortet auf DenSch
25.02.2016 09:57
Benutzer DenSch schrieb:
Wie verkaufe ich dem Kunden am besten, das wir kein Geld für den Ausbau haben...
"Hey Kunde, bei dir is kein 4G weil unser Algorithmus sagt, ist nicht nötig".

Die Person aus dem Marketing, die sich das ausgedacht hat, sollte ein Mitarbeiter/In des Monats Schild bekommen. Für immer.

Geiler Kommentar ^^ :D ;)