Diskussionsforum
  • 23.02.2016 17:07
    teufel2k schreibt

    Quelle?

    Gibt es für die geplante WifiCalling Funktion eine Quelle?

    generell könnte teltarif mehr Quellen nennen, sonst wirkt das alles eher wie ein Gerücht!
  • 23.02.2016 17:51
    Swp antwortet auf teufel2k
    Benutzer teufel2k schrieb:
    > Gibt es für die geplante WifiCalling Funktion eine Quelle?
    >
    > generell könnte teltarif mehr Quellen nennen, sonst wirkt das
    >
    alles eher wie ein Gerücht!

    +1!

    Link ist Trumpf!
  • 23.02.2016 18:14
    teufel2k antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > Benutzer teufel2k schrieb:
    > > Gibt es für die geplante WifiCalling Funktion eine Quelle?
    > >
    > kannste googeln

    schlaue Antwort... Aber irgendwie ist das nicht die Aufgabe des Lesers um einen Artikel zu verifizieren.

    Aber wenn ich Google, dann finde ich keinen aktuellen Artikel zu dem Thema sondern nur den teltarif Artikel oben... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
  • 23.02.2016 22:23
    teufel2k antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > Benutzer teufel2k schrieb:
    >
    > >
    > > schlaue Antwort...
    >
    > stimmt. Aber da hättest du auch selbst drauf kommen können...

    ??? Ich bin offensichtlich zu blöd... Ich habe nichts bei Google gefunden und daher diesen post eröffnet... Wenn du Quellen hast dann gib sie doch bitte weiter und hör auf sinnlos zu kommentieren ohne das Thema voranzubringen... Danke!
  • 24.02.2016 05:39
    aleman64 antwortet auf teufel2k
    Benutzer teufel2k schrieb:
    > Benutzer aleman64 schrieb:
    > > Benutzer teufel2k schrieb:
    > >
    > > >
    > > > schlaue Antwort...
    > >
    > > stimmt. Aber da hättest du auch selbst drauf kommen können...
    >
    > ??? Ich bin offensichtlich zu blöd...

    ja, ganz offensichtlich...
  • 23.02.2016 19:58
    muffy antwortet auf aleman64
    Benutzer aleman64 schrieb:
    > Benutzer teufel2k schrieb:
    > > Gibt es für die geplante WifiCalling Funktion eine Quelle?
    > >
    > kannste googeln
    Also ich finde aktuell auch keine einzige weitere Quelle. Vermutlich handelt es sich um eine Info direkt von MWC, die wahrscheinlich abseits einer Präsentation gegeben wurde.

    Es ist nicht so, dass ich teltarif nicht traue, aber wer eine weitere Quelle findet, kann sie hier ja posten.
  • 24.02.2016 15:25
    interessierter_Laie antwortet auf teufel2k
    Benutzer teufel2k schrieb:
    > Gibt es für die geplante WifiCalling Funktion eine Quelle?
    >
    > generell könnte teltarif mehr Quellen nennen, sonst wirkt das
    >
    alles eher wie ein Gerücht!

    Aus dem Artikel:
    > Die Freischaltung steht unmittelbar bevor, wie auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona zu erfahren war.

    reicht das nicht, beide Autoren sind immer gut "aus Kreisen" informiert. Das sagt auch nicht mehr. Und Namen könnten Quellen versiegen und Kreise zu Quadraten werden lassen....
  • 24.02.2016 16:45
    teufel2k antwortet auf interessierter_Laie
    Benutzer interessierter_Laie schrieb:
    > Benutzer teufel2k schrieb:
    >
    Aus dem Artikel:
    > > Die Freischaltung steht unmittelbar bevor, wie auf dem Mobile
    > >
    World Congress (MWC) in Barcelona zu erfahren war.
    >
    > reicht das nicht, beide Autoren sind immer gut "aus Kreisen"
    >
    informiert. Das sagt auch nicht mehr. Und Namen könnten Quellen
    >
    versiegen und Kreise zu Quadraten werden lassen....

    Dein Zitat bezieht sich aber klar auf die Einführung der VoLTE Technologie!

    Bezüglich der Quellen bestätigt das leider nur ein Gerücht. Ich würde mich freuen wenn es so kommt... aber die Telekom hat das in der näheren Vergangenheit zu sehr bestritten.