Diskussionsforum
Menü

Klasse...


24.02.2016 16:22 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
dann bekommt's mal wieder nur ein einziger Netzbetreiber nicht gebacken - Vodafone: https://forum.vodafone.de/t5/Forum-Infos-Vodafone-News/Kein-Wifi-Calling-tsch%C3%BCss-vodafone/td-p/851347

Mal wieder armselig von den Roten...
Menü
[1] Leiter Selbstverarsche antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.02.2016 16:41
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Mal wieder armselig von den Roten...
Bist du da nicht stolzer Kunde?
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Leiter Selbstverarsche
27.02.2016 08:09
Benutzer Leiter Selbstverarsche schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Mal wieder armselig von den Roten...
Bist du da nicht stolzer Kunde?

Bist du nicht ein armseliger Troll?
Ich bin weder Fanboy, noch kadavergehorsam Loyal zu irgendeinem Unternehmen wie so viele Spinner hier. Du und andere scheinen echt ein großes Problem damit zu haben, das mal endlich zu begreifen. Ich suche stets das für mich beste Produkt oder die entsprechende Dienstleistung. Und wenn mir irgendwo irgendwas nicht gefällt, dann sag' ich das frei heraus. Ich verteidige keinen Bullshit oder ein Defizit, nur weil ich irgendwo Kunde bin oder Produkt XY besitze. Das alles gilt übrigens für (fehlende) Produkte genauso wie für dumme Kommentare von Mitforisten oder dumme Textpassagen in Artikeln.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.03.2016 14:21
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Bist du nicht ein armseliger Troll? Ich bin weder Fanboy, noch kadavergehorsam Loyal zu irgendeinem Unternehmen wie so viele Spinner hier. Du und andere scheinen echt ein großes Problem damit zu haben, das mal endlich zu begreifen.

Vodafone führt zufällig gerade schon für die Red Business Tarife die Funktion WIFI-Calling ein... also bitte nicht schon wieder bashen ^^ ;D

Etwas Geduld einfach ;)
Menü
[1.1.1.1] marius1977 antwortet auf CIA_MAN
14.03.2016 21:59
Benutzer CIA_MAN schrieb:

Vodafone führt zufällig gerade schon für die Red Business Tarife die Funktion WIFI-Calling ein... also bitte nicht schon wieder bashen ^^ ;D

Etwas Geduld einfach ;)

Leider sind Ultracard-Kunden (noch) außen vor. Und ein Großteil dieses Klientels nutzt diese nunmal...