Diskussionsforum
  • 01.03.2016 17:40
    Keks schreibt

    Es gibt doch Adapter!

    Es gibt doch Adapter! Einfach einen kleinen Adapter (nur gut 1 cm lang) beilegen und gut ist's. Ich hab mir zu meinem Nexus 5X auch solch einen kleinen Adapter gekauft, um es notfalls mal mit einem anderen Netzteil (mit Mikro-USB-Stecker) aufladen zu können. Passt in die Geldbörse, kann man also immer dabei haben.

    Daher verstehe ich die Logik von Samsung nicht. Danach dürften sie ja nie umsteigen.

    Liebe Grüße, Keks
  • 01.03.2016 21:00
    DenSch antwortet auf Keks
    Benutzer Keks schrieb:
    > Es gibt doch Adapter! Einfach einen kleinen Adapter (nur gut 1
    >
    cm lang) beilegen und gut ist's. Ich hab mir zu meinem Nexus 5X
    >
    auch solch einen kleinen Adapter gekauft, um es notfalls mal
    >
    mit einem anderen Netzteil (mit Mikro-USB-Stecker) aufladen zu
    >
    können. Passt in die Geldbörse, kann man also immer dabei
    >
    haben.
    >
    > Daher verstehe ich die Logik von Samsung nicht. Danach dürften
    >
    sie ja nie umsteigen.
    >
    > Liebe Grüße, Keks

    Nun, wenn du schon mal eine VR in den Händen gehalten hättest, wäre dir aufgefallen, das da diese Adapter (Hab selbst einen) nicht zwischen passen.
    Das ist ähnlich den 30pin-Lightning Adaptern an Soundstationen, die fast abbrechen, weils iphone keinen halt mehr hat...
  • 01.03.2016 21:14
    Keks antwortet auf DenSch
    Benutzer DenSch schrieb:
    > Nun, wenn du schon mal eine VR in den Händen gehalten hättest,
    >
    wäre dir aufgefallen, das da diese Adapter (Hab selbst einen)
    >
    nicht zwischen passen.
    > Das ist ähnlich den 30pin-Lightning Adaptern an Soundstationen,
    >
    die fast abbrechen, weils iphone keinen halt mehr hat...

    Ah, okay. Stimmt... jetzt, wo du es sagst. :-)

    Im Artikel war auch von Kabeln die Rede und dass man mehr Kabel kaufen müsste, mein Einwand bezog sich eher darauf. Aber über das Einstecken bei den VR-Brillen hatte ich gar nicht nachgedacht. Danke für den Hinweis! :-)

    LG, Keks