Diskussionsforum
Menü

und schon wieder den Home button auf der Rückseite...


13.04.2016 19:53 - Gestartet von gerdroot
..ich hab noch keinen getroffe der das gut fand. Warum machen die das? Kann hier einmal jemand jemanden nennen der das gut findet?
Menü
[1] Whoami antwortet auf gerdroot
14.04.2016 11:42
Benutzer gerdroot schrieb:
..ich hab noch keinen getroffe der das gut fand. Warum machen die das? Kann hier einmal jemand jemanden nennen der das gut findet?

Also ich finde es sogar sehr praktisch mit den Tasten auf der Rückseite. Zum Beispiel wenn man das Handy oft in der Hosentasche trägt, da man ganz ganz selten nur mal sie Power oder Lautstärke trifft und das Handy angeht. In Verbindung mit dem KnockKnock auf dem Display nach kurzer Eingewöhnung schon nicht mehr wegzudenken.
Menü
[2] CIA_MAN antwortet auf gerdroot
20.04.2016 08:45
Benutzer gerdroot schrieb:
..ich hab noch keinen getroffe der das gut fand. Warum machen die das? Kann hier einmal jemand jemanden nennen der das gut findet?

ich fand dies am LG Flex 2 Top... Aber die Softwareumsetzung von Android war flopp :(