Diskussionsforum
Menü

Hoffe


19.02.2016 18:12 - Gestartet von Smarthome
das die bald alles hinbekommen - 2,3,4G -
und dann mal sehen wie lange die Teurokom ihr bestes Netz mit weiteren Preiserhöhungen feiert.
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf Smarthome
22.04.2016 10:05
Benutzer Smarthome schrieb:
das die bald alles hinbekommen - 2,3,4G - und dann mal sehen wie lange die Teurokom ihr bestes Netz mit weiteren Preiserhöhungen feiert.

Ich halte auch nicht viel von der Telekom,aber vom Preis her unterscheidet sich O2 und Telekom nun auch nicht mehr sehr viel untereinander.All Net Flat 3GB O2 39,90 All Net Flat Telekom jetzt 45 Euronen.naja wegen den 5 Euronen.Nur habe ich einen Vorteil,wenn ich bei O2 ne All Net Flat mit 3 GB nehme(Flex-Tarif-ohne Mindestlaufzeit),dann zahle ich wie bei der Telekom auch 45 Euronen.Und da mir eine gewisse Freiheit auch sehr wichtig ist habe ich mich doch für O2 entschieden.Und bei der Telekom habe ich wieder einen Knebbel Vertrag an der Backe.Bei O2 kann ich mich also jederzeit dazu entscheiden zu einen günstigeren Anbieter (zb. Drillisch)zu wechseln.Und auserdem noch ich habe an meinen Wohnort und Umgebung schon Telekom Netz,O2 sowie auch Drillisch ausgiebig getestet.Das Ergebnis ist ich sehe da kaum einen Unterschied.Ich hatte mit O2 sowie auch mit Drillisch schon an Orten LTE wo ich mit der Telekom mit Edge rumgegurkt bin.Und auserdem halte ich von Netz Tests Connect ,Chip usw sowieso nichts.Ich denke es gibt kein bestes Netz,es kommt immer drauf an wo man sich gerade aufhält.Mal Telekom besser mal O2.Das ist meine Meinung und auch Erfahrung damit.Gruss.
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
22.04.2016 17:59
Hallo,


Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:
das die bald alles hinbekommen - 2,3,4G - und dann mal sehen wie lange die Teurokom ihr bestes Netz mit weiteren Preiserhöhungen feiert.

Ich halte auch nicht viel von der Telekom,aber vom Preis her unterscheidet sich O2 und Telekom nun auch nicht mehr sehr viel untereinander.All Net Flat 3GB O2 39,90 All Net Flat Telekom jetzt 45 Euronen.naja wegen den 5 Euronen.Nur habe ich einen

sorry wer zahlt solche Preise da gibt es bei Winsim oder auch bei Smartmobil bessere Angebote .
Ich war auch erst skeptisch ob es mit Drillisch läuft .Aber seit meine Nummer von O2 zu Drillisch portiert ist läuft alles perfekt .Einstellungen können einfach onleine vorgenommen werden und selbst die Hotline ist nicht schlechter als bei O2 und es wird genai die Wartezeit angesagt.
Menü
[1.1.1] R o E s I antwortet auf Donaldfg
22.04.2016 18:45
Wie passt das zum Thema ?
Menü
[1.1.1.1] > Wie passt das zum Thema ?
Donaldfg antwortet auf R o E s I
24.04.2016 15:53
Hallo,

Benutzer R o E s I schrieb:
Wie passt das zum Thema ?

natürlich passt es zum Thema es ging um die Preise bei O2 im Vergleich zu D1 .
Damit habe ich dargestellt das es bei Drillisch (O2 Netz) die selbe Leistung für viel weniger Geld gibt. Ich bin kein Drillischmitarbeiter und werde nicht dafür bezahlt hier darüber zu berichten .
Menü
[1.1.1.1.1] Mister79 antwortet auf Donaldfg
25.04.2016 12:20
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo,

Benutzer R o E s I schrieb:
Wie passt das zum Thema ?

natürlich passt es zum Thema es ging um die Preise bei O2 im
Vergleich zu D1 .
Damit habe ich dargestellt das es bei Drillisch (O2 Netz) die selbe Leistung für viel weniger Geld gibt. Ich bin kein Drillischmitarbeiter und werde nicht dafür bezahlt hier darüber zu berichten .

Nun, ich finde eigentlich mehr erstaunlich das es bei O2 kaum noch einen Kundenservice am Telefon gibt. Auch finde ich erstaunlich das man bei Drillisch schon alles online einstellen kann, O2 baut gerade auf dieses System um aber ist noch Meilenweit von einem sauberen und funktionierenden System entfernt.

Daher stellt sich auch immer wieder die Frage, warum haben Discounter oder die Firma Drillisch ein besseres Kundensystem als O2?

Einzig die Zwangsbuchung stört mich bei Drillisch/YourPhone und, wer Victor Vox kannte... Auch wenn sie ihn vom Hof gejagt haben, bei mir bleibt der schlechte Ruf noch im Kopf.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf Mister79
25.04.2016 18:27
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:


Daher stellt sich auch immer wieder die Frage, warum haben Discounter oder die Firma Drillisch ein besseres Kundensystem als O2?

Einzig die Zwangsbuchung stört mich bei Drillisch/YourPhone und, wer Victor Vox kannte... Auch wenn sie ihn vom Hof gejagt haben, bei mir bleibt der schlechte Ruf noch im Kopf.

ja den schlechten Ruf von Victor Vox hatte Drillisch damals aber ist lange her.
Ich war ja deshalb auch sehr skeptisch aber bin jetzt fast ein Jahr dabei und immer noch begeisterst wie man für so wenig Geld so viel Leistung anbieten kann.Ich habe auch noch den alten Tarif wo man die Tarifautomatik deaktivieren kann einfach online, aber da ich jetzt bis jetzt nie gebraucht habe überlege ich eher in den neuen Tarif zu wechseln wo es zum selben Preis 1 GB Daten mehr gibt.