Diskussionsforum
  • 15.02.2016 16:54
    Chris111 schreibt

    Klappt nicht!

    wäre ja toll, wenn Teltarif das mal testet, bevor man den Meldungen der Telekom glaubt, dass es wieder geht. Auch bei mir heute den ganzen Tag ständiges Reloaden ohne irgend etwas zu erreichen.
  • 15.02.2016 17:39
    Kuch antwortet auf Chris111
    Hallo,

    Benutzer Chris111 schrieb:
    > wäre ja toll, wenn Teltarif das mal testet, bevor man den
    >
    Meldungen der Telekom glaubt, dass es wieder geht. Auch bei mir
    >
    heute den ganzen Tag ständiges Reloaden ohne irgend etwas zu
    >
    erreichen.

    natürlich haben wir es getestet: Also bei uns funktioniert es, einen Schnelligkeitspreis gewinnt es allerdings nicht. Der im Artikel erwähnte Anschluss-Umzug im letzten Jahr ist bei uns jetzt unter einem Posten zusammengefasst.

    Aber an der Schnelligkeit sollte die Telekom tatsächlich noch arbeiten.

    Alexander Kuch