Diskussionsforum
Menü

Gibt es eigentlich noch Grundgebührenfreie 0800er Nummern?


04.10.2001 14:22 - Gestartet von ----
Wenn ja wer? Wär doch ne Alternative
Menü
[1] Fernsprecherin0815 antwortet auf ----
05.10.2001 06:32
Ich habe mich dahingehend im Netz umgesehen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), solche Nummern scheint es durchaus noch zu geben, jedoch mit Mindestumsätzen die ein mittleres Unternehmen zwar leicht, eine Privatperson aber schwerlich erreichen wird. Deine Fernsprecherin
Menü
[1.1] labersack antwortet auf Fernsprecherin0815
10.10.2001 18:18
Benutzer Fernsprecherin0815 schrieb:
Ich habe mich dahingehend im Netz umgesehen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit), solche Nummern scheint es durchaus noch zu geben, jedoch mit Mindestumsätzen die ein mittleres Unternehmen zwar leicht, eine Privatperson aber schwerlich erreichen wird. Deine Fernsprecherin
Oder Du bist Journalist. Dann schaue mal bei 1&1 vorbei. Wurde
hier,
glaube ich, schon mehrmals erwähnt?!?

der Labersack