Diskussionsforum
Menü

Vodafone erweitert LTE800/EDGE-Standort um UMTS (Kleinststadt)


20.02.2016 17:17 - Gestartet von Pagerfan
Hallo, vor ca. 1/2 Jahr hat Vodafone in 35327 Ulrichstein den edge-Standort um Lte800 erweitert. Jetzt stelle ich gerade überrascht fest, dass nochmal aufgestockt wurde auf Umts.
Nachdem zunächst nur LTE kam hätte ich damit nicht mehr gerechnet.
Menü
[1] aleman64 antwortet auf Pagerfan
25.02.2016 13:26
Benutzer Pagerfan schrieb:
Hallo, vor ca. 1/2 Jahr hat Vodafone in 35327 Ulrichstein den edge-Standort um Lte800 erweitert. Jetzt stelle ich gerade überrascht fest, dass nochmal aufgestockt wurde auf Umts. Nachdem zunächst nur LTE kam hätte ich damit nicht mehr gerechnet.

WOW....das ist ja echt mal super...wurde auch zeit in der Weltmetropole Ulrichstein.. :)
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf aleman64
17.05.2016 11:44
Benutzer aleman64 schrieb:

WOW....das ist ja echt mal super...wurde auch zeit in der Weltmetropole Ulrichstein.. :)

Genau, denn sowohl dort wie auch in Hinterwinkelhausen wohnen Leute, die, sofern das Angebot (inkl. technischer Leistung) stimmt, den Umsatz ankurbeln können. Und wo weniger Leute pro Turm, da weniger Überlastung = Leute glücklicher was wiederum heißt, die Wahrscheinlichkeit zu nem anderen Anbieter zu gehen ist eher gering.
Menü
[2] IMHO antwortet auf Pagerfan
17.05.2016 12:35
Benutzer Pagerfan schrieb:
überrascht fest, dass nochmal aufgestockt wurde auf Umts. Nachdem zunächst nur LTE kam hätte ich damit nicht mehr gerechnet.

Danke für den Hinweis. Interessant zu wissen & gut gewählte Überschrift.
Menü
[3] DenSch antwortet auf Pagerfan
17.05.2016 12:44
SRAN macht so vieles Möglich ...

Auf Knopdfruck kann da alles, was man will (und darf) auf Reise schicken ...