Diskussionsforum
Menü

das Netz ist aber auch um 50%...


04.02.2016 10:51 - Gestartet von CIA_MAN
besser geworden.... Zudem ist der neue Callya-Tarif mit LTE für 10 € ne Wucht:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

-> Vodafone steigt wieder richtig auf :)
Menü
[1] Whoami antwortet auf CIA_MAN
04.02.2016 12:25
-> Vodafone steigt wieder richtig auf :)

Trotzdem muss auf die Tarife aufgepasst werden. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Vielleicht mal die Inhalte etwas aufpolieren um das Angebot interessanter zu machen.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Whoami
04.02.2016 18:41
Benutzer Whoami schrieb:
-> Vodafone steigt wieder richtig auf :)

Trotzdem muss auf die Tarife aufgepasst werden. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Vielleicht mal die Inhalte etwas aufpolieren um das Angebot interessanter zu machen.

Das sagen viele Vodafone-Stammkunden schon lange und stoßen bei Vodafone aber seit Jahren auf Taube Ohren. Mann muss nur mal in das Vodafone-Forum schauen. Da gibt's viele Kunden mit guten Vorschlägen und Anregungen wie man die Mobilfunktarife besser gestalten könnte.