Diskussionsforum
Menü

Ist mir Latte


18.02.2016 23:23 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Ich hab 'ne EasyBox 903.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
13.03.2016 09:03
Mhhh und was wäre wenn ich die Box an die Wand hängen möchte?

Alle Fritten haben bis jetzt an der kleinen aber feinen Technik Ecke an der Wand gehangen, praktisch der zentrale Ausgangspunkt meiner Vernetzung bzw Verteilung.

Mal eine doofe Frage aber irgendwie verwirren mich die Zahlen gerade.

Was wäre denn jetzt der Nachfolger der 7490? Bin da jetzt leicht irritiert.
Menü
[1.1] RE: Box an die Wand ....
vanButen antwortet auf Mister79
13.03.2016 11:34

einmal geändert am 13.03.2016 11:36
Benutzer Mister79 schrieb:
Mhhh und was wäre wenn ich die Box an die Wand hängen möchte?

Alle Fritten haben bis jetzt an der kleinen aber feinen Technik Ecke an der Wand gehangen, praktisch der zentrale Ausgangspunkt meiner Vernetzung bzw Verteilung.

Bei mir auch, in einem kleinen, mittig Wohnung gelegenen "Witschaftsraum". Wenn ich die Bilder sehe, sind alle Anschlüsse (stehend) hinten. "An die Wand", auf einem Miniregal irgendwie befestigt, würde bedeuten, die hintere Anschlusseite nach vorn, Zuführkabel hängen dann irgend wie aussen im Raum... ? Für eine grosse Anzahl Nutzer wäre dass eine "Verschlimmbesserung" (dem Marketing gescchuldet?).