Diskussionsforum
Menü

DEUTLICH schlechter als vorher


23.02.2016 08:45 - Gestartet von präsidentwixen
Ich habe seit Beginn der 'Konsolidierung' an einigen Stellen Netz, wo ich vorher keins hatte bzw. zB 3G, wo ich vorher nur EDGE bzw. sogar nur GPRS hatte.
Jedoch habe ich jetzt auch Probleme, wo ich vorher keine hatte: Plötzlicher Netzverlust, kein Datendurchsatz trotz Netz, EDGE statt 3G, etc.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Netz dadurch für mich DEUTLICH schlechter geworden ist.
Na dann Prost. o2/eplsu DRECKSNETZ.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf präsidentwixen
11.03.2016 11:09
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Na dann Prost. o2/eplsu DRECKSNETZ.

Wenn die 5 Jahre dem Ende zugehen... dann kann man wieder über o2 nachdenken :)
Menü
[2] aleman64 antwortet auf präsidentwixen
11.03.2016 12:13
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Ich habe seit Beginn der 'Konsolidierung' an einigen Stellen Netz, wo ich vorher keins hatte bzw. zB 3G, wo ich vorher nur EDGE bzw. sogar nur GPRS hatte.

bist du sicher, daß du keinen vodaföhn vertrag hast ? :)
Menü
[2.1] Otomo antwortet auf aleman64
12.03.2016 12:24
bist du sicher, daß du keinen vodaföhn vertrag hast ? :)

das kann nicht sein, bei O2 habe ich nirgends Netz, wenn dann nur Edge. Bei Vodafone wurde viel investiert, es ist das beste Netz überhaupt!
Menü
[2.1.1] aleman64 antwortet auf Otomo
13.03.2016 10:46
Benutzer Otomo schrieb:
bist du sicher, daß du keinen vodaföhn vertrag hast ? :)

das kann nicht sein, bei O2 habe ich nirgends Netz, wenn dann nur Edge. Bei Vodafone wurde viel investiert, es ist das beste Netz überhaupt!

warum hast du dann o2 ??? :D
Menü
[2.1.1.1] Otomo antwortet auf aleman64
14.03.2016 00:08
Weil Tchibo-Prepaid über O2 läuft, das hat die ganze Familie und ich kann alle netzintern kostenfrei anrufen. Außerdem kann ich dadurch auch kostenfrei ins Festnetz und die anderen Netze anrufen. Dazu Buche ich mir Internet für wenige Euro.
Menü
[2.1.1.1.1] daGiz antwortet auf Otomo
14.03.2016 09:14
Benutzer Otomo schrieb:
Weil Tchibo-Prepaid über O2 läuft, das hat die ganze Familie und ich kann alle netzintern kostenfrei anrufen. Außerdem kann ich dadurch auch kostenfrei ins Festnetz und die anderen Netze anrufen. Dazu Buche ich mir Internet für wenige Euro.

DAS ist deine Begründung? Du gibst Tarifmerkmale als Begründung? Tarifmerkmale, die du wegen schlecht vorhandenem Netz NICHT nutzen kannst? :D
Denk mal drüber nach.

Menü
[2.1.1.1.2] aleman64 antwortet auf Otomo
15.03.2016 06:29
Benutzer Otomo schrieb:
Weil Tchibo-Prepaid über O2 läuft, das hat die ganze Familie und ich kann alle netzintern kostenfrei anrufen. Außerdem kann ich dadurch auch kostenfrei ins Festnetz und die anderen Netze anrufen.

kannst du ja auch weiterhin, bloß nicht überall :D
Wechsle mit deiner familie ins Telekom Netz. kostet zwar einen Euro mehr aber dafür kannst du deine Familie wenigstens von überall aus erreichen ;)
Menü
[2.1.1.1.2.1] Otomo antwortet auf aleman64
04.04.2016 12:49
kannst du ja auch weiterhin, bloß nicht überall :D Wechsle mit deiner familie ins Telekom Netz. kostet zwar einen Euro mehr aber dafür kannst du deine Familie wenigstens von überall aus erreichen ;)

Wir bezahlen immer 0 Euro und können unbergrenzt netzintern kostenfrei telefonieren, ich glaube nicht, dass es das bei der Telekom für einen Euro mehr, also für einen Euro, gibt.