Diskussionsforum
Menü

Telemarketing ist nie Verbraucherschutz


03.02.2016 09:38 - Gestartet von hbrkn
Telemarketing ist selten bis gar nicht zum Vorteil des Kunden da. Meistens will man dem Kunden was aufdrücken was er nicht braucht.

Daher stimme ich auch nie dem Passus zu, dass mich diese Firmen telefonisch informieren dürften. Und ich lege die Trillerpfeife in die Nähe des Telefons
Menü
[1] xxnazgulxx antwortet auf hbrkn
03.02.2016 12:18
Benutzer hbrkn schrieb:
Und ich lege die Trillerpfeife in die Nähe des Telefons

ja weil die arme S.au die dich anruft ja auch was dafür kann ;)
kleiner Tipp: Es wurden schon Körperverletzungsklagen gewonnen gegen sowas
Menü
[2] ILVodafone antwortet auf hbrkn
03.02.2016 13:32
Benutzer hbrkn schrieb:
Telemarketing ist selten bis gar nicht zum Vorteil des Kunden da. Meistens will man dem Kunden was aufdrücken was er nicht braucht.

Daher stimme ich auch nie dem Passus zu, dass mich diese Firmen telefonisch informieren dürften. Und ich lege die Trillerpfeife in die Nähe des Telefons

Anhand der Aussage mit der Trillerpfeife kann ich vermuten bzw. erkennen wie sie erzogen wurden und wer im Sportunterricht aufgrund von schlechten Leistungen mit der Trillerpfeife vom Sportlehrer genötigt wurde.