Diskussionsforum
Menü

Die Telekom macht das auch


01.02.2016 09:46 - Gestartet von fanlog
Die Telekom hat das bei mir nach der Kündigung auch gemacht. Nur waren es über 30 Anrufe. Ich konnte nicht rangehen, weil die sofort wieder aufgelegt hatten. Und Rückrufen wollte ich nicht.

Kapieren die eigentlich dass sie damit das letzte Fünktchen pos. Einstellung ihnen gegenüber zunichte machen?
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf fanlog
01.02.2016 10:21
Benutzer fanlog schrieb:
Die Telekom hat das bei mir nach der Kündigung auch gemacht. Nur waren es über 30 Anrufe. Ich konnte nicht rangehen, weil die sofort wieder aufgelegt hatten. Und Rückrufen wollte ich nicht.
Bei mir hat die Telekom nicht angerufen...
Menü
[2] mikiscom antwortet auf fanlog
01.02.2016 10:24
Benutzer fanlog schrieb:

Kapieren die eigentlich dass sie damit das letzte Fünktchen pos. Einstellung ihnen gegenüber zunichte machen?

Würde ich auch so sehen. Wundert mich, dass sich anscheinend einige überreden lassen. Sonst würden die das gar nicht machen.
Wobei: Wenn die Vertragskunden mit Nummernumzug doch schon nen neuen Vertrag beim anderen Anbieter haben, nützt doch der Kündigungsrückzieher nix. Sonst müsste man ja 2x zahlen.