Diskussionsforum
Menü

Auch das Gegenteil ist vorhanden...


01.02.2016 20:21 - Gestartet von DenSch
... wie oft kommt der Kunde, der kündigt hat, tritt in Kontakt und weint sich aus, das er nicht angerufen werde und der Provider ja kein Interesse an ihm habe usw usf ..
(Zuhauf im Vodafone Forum zu finden...)
Menü
[1] xxnazgulxx antwortet auf DenSch
02.02.2016 09:53
Benutzer DenSch schrieb:
... wie oft kommt der Kunde, der kündigt hat, tritt in Kontakt und weint sich aus, das er nicht angerufen werde und der Provider ja kein Interesse an ihm habe usw usf .. (Zuhauf im Vodafone Forum zu finden...)

eben.. ein nicht unerheblicher Teil kündigt ja gerade weil man bei der Rückgewinnung andere, zum Teil bessere Angebote für eine Vertragsverlängerung bekommt. Und das solche Kampagnen über Call Center mit Dialer abgearbeitet werden, ist in der heutigen Zeit nun auch nicht verwunderlich...
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf xxnazgulxx
03.02.2016 13:53
Benutzer xxnazgulxx schrieb:


eben.. ein nicht unerheblicher Teil kündigt ja gerade weil man bei der Rückgewinnung andere, zum Teil bessere Angebote für eine Vertragsverlängerung bekommt. Und das solche Kampagnen über Call Center mit Dialer abgearbeitet werden, ist in der heutigen Zeit nun auch nicht verwunderlich...

Ja, das mag ja sein das ein Teil das bekommt.
Aber rumheulen, das die Kündigung einfach aktzeptiert wird, ist völlig sinnfrei. Wenn ich kündige, muss ich damit rechnen, das ich weg bin. Fertig.