Diskussionsforum
Menü

Link zu 180-Telefonbuch


02.10.2001 10:53 - Gestartet von grekop
Warum gibt es keinen Link zu 180-Telefonbuch auf teltarif.de
Seiten ? In einigen Wochen/Monaten weiss ich nicht mehr die Adresse (Alzheimer?).Gruss.
Menü
[1] Mobilis antwortet auf grekop
02.10.2001 11:26
Benutzer grekop schrieb:
Warum gibt es keinen Link zu 180-Telefonbuch auf teltarif.de Seiten ? In einigen Wochen/Monaten weiss ich nicht mehr die Adresse (Alzheimer?).Gruss.

die idee ist ja ganz nett, aber wenn ich zum 0180-buch möchte surfe ich doch nicht erst zu teltarif!?

ich weiss nicht, man sollte als i-net-user schon in der lage sein in einer beliebigen suchmaschine den string: "+0180 +telefonbuch" einzugeben und dann auf ein ergebnis auszuwählen.

ganz zu schweigen von der favoriten-funktion der browser.... :-)

gruss
Menü
[1.1] grafkrolock antwortet auf Mobilis
02.10.2001 11:56
Es ist vielmehr fraglich, ob die Anbieter künftig überhaupt noch die "echten" Telefonnummern, die zu einer 0180er Nummer gehören, herausrücken. Wenn sie an einem Anruf über die teurere Variante verdienen, werden sie das tunlichst bleiben lassen.
Menü
[2] Panasonicer antwortet auf grekop
02.10.2001 14:28
Fände ich auch gut, wenn Teltarif einen Link auf der Startseite oder bei den Unterthemen machen würde...
Da ich mir die Adresse auch nicht merken kann, habe ich eine DE.VU-Adresse eigentlich nur zur Gedankenstuetze eingerichtet, doch Du kannst sie auch gerne benutzen:
www.0180telefonbuch.de.vu

Benutzer grekop schrieb:
Warum gibt es keinen Link zu 180-Telefonbuch auf teltarif.de Seiten ? In einigen Wochen/Monaten weiss ich nicht mehr die
Adresse (Alzheimer?).Gruss.
Menü
[3] http://www.tk-anbieter.de/
Tentakinuh antwortet auf grekop
02.10.2001 16:06
Hallo !

Hier der eigentliche Link:

http://www.tk-anbieter.de/



Viele Grüße
Tentakinuh