Diskussionsforum
Menü

Bar oder nix


26.01.2016 15:17 - Gestartet von hbrkn
Nur Bares ist wahres
Menü
[1] hornyboy antwortet auf hbrkn
26.01.2016 16:09
Benutzer hbrkn schrieb:
Nur Bares ist wahres
Genau deswegen ist und bleibt der deutsche Michel im Mittelalter.Technik ist in Deutschland fehl am Platz..man sehe sich die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten im Ausland an.
Menü
[1.1] hbrkn antwortet auf hornyboy
26.01.2016 21:27
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
Nur Bares ist wahres
Genau deswegen ist und bleibt der deutsche Michel im Mittelalter.Technik ist in Deutschland fehl am Platz..man sehe
sich die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten im Ausland an.
Menü
[1.1.1] hbrkn antwortet auf hbrkn
26.01.2016 21:30
Das hat nichts damit zu tun, dass Technik fehl am Platze ist. Im Gegenteil, ich bin sehr technikaffin. ABER: Bezahle ich bar, generiere ich keine Daten, die später zu einem Käuferprofil verarbeitet werden können. Zahle ich bargeldlos, passiert das immer.

Bei Barzahlung verdient kein dritter Dienstleister mit. Ich muss also keine zusätzlichen Gebühren zahlen. Und: bei Barzahlung erhalte ich echtes Geld, bargeldlos nur Auszahlungsversprechen.

Und da einige die Abschaffung des Bargeldes propagieren sage ich: jetzt erst recht bar zahlen.



Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
Nur Bares ist wahres
Genau deswegen ist und bleibt der deutsche Michel im Mittelalter.Technik ist in Deutschland fehl am Platz..man sehe
sich die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten im Ausland an.
Menü
[1.2] Marty McFly antwortet auf hornyboy
26.01.2016 21:39
Benutzer hornyboy schrieb:
Benutzer hbrkn schrieb:
Nur Bares ist wahres
Genau deswegen ist und bleibt der deutsche Michel im Mittelalter.Technik ist in Deutschland fehl am Platz..man sehe sich die vielfältigen Bezahlmöglichkeiten im Ausland an.
Da bleib ich doch lieber Michel, statt bei allen möglichen Institutionen meine schön verknüpfbaren Datenspuren zu hinterlassen.Das ist un-horny!