Diskussionsforum
Menü

interner speicher


08.06.2016 12:57 - Gestartet von Nato
Nach simlartenwechsel ist der interne speicher mit systemtelevanten daten von 3,6 auf 7,2gb gewachsen. Alle möglichen apps sind eh auf der speicherkarte. Was ist da los? Wie bekomme ich die.partition wieder runter auf 3,6. Neueste software ist schon länger drauf.
Menü
[1] Nato antwortet auf Nato
09.06.2016 16:46
Benutzer Nato schrieb:
Nach simlartenwechsel ist der interne speicher mit systemtelevanten daten von 3,6 auf 7,2gb gewachsen. Alle möglichen apps sind eh auf der speicherkarte. Was ist da los? Wie bekomme ich die.partition wieder runter auf 3,6. Neueste software ist schon länger drauf.

Nach 2 tagen nutzung hat sich handy von selbst reguliert. Der system relevante teil des speichers liegt nur noch bei 3,5gb, angenehm. Nach nutzungspause und neuen simlarten drinnen hatte das gerät anscheinend neim wiederherstellen die ssystemdaten einfach verdoppelt.
Nato