Diskussionsforum
Menü

hörerlautstärke


24.03.2016 16:22 - Gestartet von Nato
Hab das teil seit 2 tagen. Macht eigentlich spass und auch was her. Tempo ist schneller als beim noika 625 mit 8.1. Trotzdem brauche ich eure hilfe, horerlautszarke ist unterirdisch, auch bei hoechststufe. Selbst in ruhigen zimmern eigentlich nur mit lautsprecher nutzbar. Wo ist das problem ? Neueste software ist drauf.
Menü
[1] Daniel_R antwortet auf Nato
24.03.2016 16:43
Hallo Nato,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich habe deine Frage an die Pressestelle weitergeleitet, da unser Testgerät bereits wieder bei Archos ist.

Freundliche Grüße,
Daniel Rottinger

Benutzer Nato schrieb:
Hab das teil seit 2 tagen. Macht eigentlich spass und auch was her. Tempo ist schneller als beim noika 625 mit 8.1. Trotzdem brauche ich eure hilfe, horerlautszarke ist unterirdisch, auch bei hoechststufe. Selbst in ruhigen zimmern eigentlich nur mit lautsprecher nutzbar. Wo ist das problem ? Neueste software ist
drauf.