Diskussionsforum
Menü

Schicksal ??


09.07.2017 17:13 - Gestartet von dorfner
Man muß sich nur mal ansehen, welche Bevölkerungsgruppe in Berlin und NRW stärker vertreten ist als im übrigen Land !
Menü
[1] das Problem hat einen Namen: Maestro
krassDigger antwortet auf dorfner
10.07.2017 12:07
Das Problem sind die noch immer vor allem bei den Sparkassen und der Deutschen Bank ausgebenden Girocards mit Maestro.
Bei Girocards mit V-Pay (statt Maestro) besteht das Problem nicht, weil Zahlungen mit dem Magnetstreifen nicht mehr unterstützt werden. Einfach mal die Bank wechseln, denn Volksbanken, Postbank und die ganzen Onlinebanken wie Consorsbank, DKB und Diba haben schon seit Jahren auf V-Pay umgestellt.

Benutzer dorfner schrieb:
Man muß sich nur mal ansehen, welche Bevölkerungsgruppe in
Berlin und NRW stärker vertreten ist als im übrigen Land !
Menü
[2] tosho antwortet auf dorfner
15.07.2017 19:33
Benutzer dorfner schrieb:
Man muß sich nur mal ansehen, welche Bevölkerungsgruppe in Berlin und NRW stärker vertreten ist als im übrigen Land !

Was genau möchte der Herr Blockwart mit diesem nebulösen Geschwurbel aussagen?