Diskussionsforum
Menü

Wirecard Bank


30.01.2016 09:02 - Gestartet von markusvenus
Ich finde wenn man Interesse an den Service hat dann Hätte man erst eine Neuen Partner für die Mywallet Karte suchen Müssen und wenn es einen Partner gibt dan erst Clickandby aufgeben sollen aber erst Clickandbuy aufgeben und dann einen Neuen Partner suchen finde ich nicht für gut

bis der Neue Partner gefunden wurde müssen Kunden auf das Mobile Bezahlen Verzichten

Die Anderen Mobilfunk Anbieter wie Vodafone & Telefonica o2 haben als Partner die Wirecard Bank nur das Technische Lief bei der Telekom über die wirecard Herausgegeben wurde alles von Clickand Buy bei o2 Vodafone wird alles von Wirecard Bank Herausgegeben

man hat in Vergangenheit Viel Schlechtes Über die Wirecard Bank Gehört und ich musste auch schlechte Erfahrungen mit dieser Bank machen wo ich Jetzt nicht Glücklich wäre wenn die Telekom was mit der Wirecard bank macht

ich denke die Targobank Wäre da schon besser