Diskussionsforum
Menü

Update auf iPad mit Aktivierung verbunden


18.01.2016 09:14 - Gestartet von MrRob
Das 9.3 beta-Update ist mit einer erneuten Aktivierung des Geräts nach Installation des Updates verbunden.
Eigentlich kein Problem, jedoch funktioniert die Aktivierung nicht OTA; es wird dann stets angezeigt, dass die "Apple-Server nicht erreichbar" wären. Wenn man es am PC mit iTunes vebindet, funktioniert die Aktivierung.
Hier hat es Apple-Usern OTA somit unmöglich gemacht, ein geupdatetes iPad Air ohne PC weiter benutzen zu können.
Dass der Server nicht erreichbar sei, wurde auch noch am Folgetag der Updateveröffentlichung angezeigt.
Menü
[1] xSnake2488x antwortet auf MrRob
18.01.2016 09:38
Benutzer MrRob schrieb:
Das 9.3 beta-Update ist mit einer erneuten Aktivierung des Geräts nach Installation des Updates verbunden.

Das hatte ich bei meinem iPad Air nicht. Konnte es nach dem Update normal weiternutzen.