Diskussionsforum
Menü

Wechsel geht gar nicht


15.01.2016 15:57 - Gestartet von ipaul
Leider ist der Beitrag nicht ganz korrekt. Auf meine Nachfrage bei Unitymedia teilte man mir mit, ich könne nicht in einen höherwertigen Tarif wechsel. Entweder ich akzeptiere die Preiserhöhung oder kündige. So verliert man Kunden....
Menü
[1] Kuch antwortet auf ipaul
15.01.2016 16:08
Hallo,

Benutzer ipaul schrieb:
Auf meine Nachfrage bei Unitymedia teilte man mir mit, ich könne nicht in einen höherwertigen Tarif wechsel.

das ist aber komisch. Auf den uns vorliegenden Briefen steht ganz unten unter P.S.: "Holen Sie das beste raus aus Ihrem Anschluss [...] Wir haben für Sie tolle Angebote bereitgestellt. Rufen Sie uns an [...]"

Vielleicht war da nur jemand an der Hotline, der nicht richtig Bescheid wusste oder keine Lust hatte? Ich würde das nochmal probieren. Ein Unternehmen, das Kunden ablehnt, die mehr Leistung für mehr Geld wollen, dem ist wohl kaum zu helfen...

Alexander Kuch
Menü
[1.1] FallenGrace antwortet auf Kuch
15.01.2016 17:29
Benutzer Kuch schrieb:

Vielleicht war da nur jemand an der Hotline, der nicht richtig Bescheid wusste oder keine Lust hatte? Ich würde das nochmal probieren. Ein Unternehmen, das Kunden ablehnt, die mehr Leistung für mehr Geld wollen, dem ist wohl kaum zu helfen...

Alexander Kuch

da muss ich zustimmen - vor allem wenn auch TV Angebote vorhanden sind, findet sich immer ein besseres Produkt - manchmal sogar mit mehr Inhalt für weniger Grundgebühr - ansonsten einfach mal direkt der bei angegeben Hotline anrufen - nicht im normalen Kundenservice :)
wichtig dabei jedoch: immer nach EInmalgebühren fragen!! die werden gerne mal verschwiegen
Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf FallenGrace
15.01.2016 17:32
Hallo,

bitte alle nochmal in die Meldung schauen, da habe ich nach einem Telefonat mit Unitymedia gerade ein Update eingepflegt.

Ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif dürfte nicht abgelehnt werden, das Unternehmen geht der Sache nach und meldet sich noch einmal.

Alexander Kuch
Menü
[1.1.1.1] FallenGrace antwortet auf Kuch
17.02.2016 17:32
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif dürfte nicht abgelehnt werden, das Unternehmen geht der Sache nach und meldet sich noch einmal.

Alexander Kuch

na wie angedacht: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :) UM profitiert, da ein Kunde bleibt und der Kunde profitiert auch, da er mehr Leistung erhält - evtl. sogar mit Rabatten :)