Diskussionsforum
Menü

Alte Technik


17.02.2016 13:12 - Gestartet von Carsten-Pascal
Also wo gibt es heute KEINE Rufumleitungen mehr, NUR BEI Unitymedia. Ohne das Komfort Paket für 4,99 im Monat ( inkl. Fritz Box die eine Rufumleitung über die 2. Leitung macht ) ist eine Anrufumleitung bei UM nicht möglich. Wenn ich das Komfort Paket nehmen muss, kann ich auch gleich bei der Telekom bleiben, gleicher Preis, 16er DSL reicht mir, da brauche ich nicht für die 20er Leitung plus Komfort Preis zu Unitymedia. Hab dann sogar mehr Netzleistungen im Telekom Netz, Sprachbox, Rumumleitung in der Vermittungsstelle, ACR, Belästiger sperren ( Kick out ) Black/White List, uvm. UM hat in den anderen Bundesländer ( mal zugekauft ) dort sind auch Rufumleitungen ohne Komfort Paket möglich, nur in NRW nicht, da ALTE TECHNIK. Schlechten Kundenservie, ungeschult. Erzählen an der Hotline und im Chat, ja Rufumleitung geht am Telefon per #21 #61 usw, oder im Kundencenter Online ( was bei der Telekom ebenfalls möglich ist, sogar per App ), obwohl der Hotline Mitarbeiter aber nicht fragt ob ich aus NRW, Hessen oder BW anrufe. Denn in NRW geht es nicht ohne Komfort Paket und Online schon gar nicht. In der neuen Connect Box steht z.b., FERNZUGRIFF, sowie in der Bedienungsanleitung, geht aber auch nicht. Auch Hotline sagt funktioniert nicht, da frage ich mich, warum steht dann in der Box ( Menü ) und Bedienungsanleitung FERNZUGRIFF. Alles nur Technik-Schrott bei Unitymedia.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Carsten-Pascal
17.02.2016 15:08
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
Also wo gibt es heute KEINE Rufumleitungen mehr, NUR BEI Unitymedia. (...) Alles nur
Technik-Schrott bei Unitymedia.

Vollkommen richtig was du da schreibst. Aber tröste dich: In Baden-Württemberg wird extra die Technik seit Moaten extra downgegradet, damit man hierzulande endlich auch bald auf diesem elenden Niveau operieren kann. Die Backup-Akkus für die Aufrechterhaltung der Notversorgeung hat man in BW schon komplett rausgeworfen. "Braucht doch kein Schwein das teure Zeugs..." Darüber berichtet nur leider niemand in den Medien.
=> UM ist und bleibt ein Drecksladen!