Diskussionsforum
Menü

Was regt ihr euch eigentlich auf


12.01.2016 10:09 - Gestartet von nukumichi
einmal geändert am 12.01.2016 10:12
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Ich habe seit einiger Zeit das Redmi 2 und bin sehr zufrieden damit, gerade was Preis-Leistung angeht ist es schwer eine derart gut ausgestattete Alternative zu finden. Das man im Artikel die nutzbaren LTE-Bänder hätte angeben sollen ist klar, auch der voraussichtliche Importpreis hätte erwähnt werden sollen. Ich bin bei Simyo und habe in Berlin recht oft LTE-Empfang, alternativ meist gutes UMTS. Die fehlenden LTE-Bänder sind also durchaus nicht so katastrophal wie es hier behauptet wird.

Angesichts des Preises (selbst wenn er um die 150 EUR als Import liegt) ist das Telefon für eine bestimme Zielgruppe eine sehr gute Wahl. Das Jammern über "unechtes" Dual-SIM und festen Akku finde ich in dieser Preisklasse albern. Ich wünsche mir ausdrücklich weiterhin Informationen über derartige Geräte.
Menü
[1] Marleen Frontzeck antwortet auf nukumichi
12.01.2016 10:36
Hallo,

ich habe die noch fehlenden Infos im Artikel eingefügt. Danke für die Hinweise.

Beste Grüße

Marleen