Diskussionsforum
  • 01.04.2016 13:22
    Alex452 schreibt

    Kundencenter

    Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist immer das gleiche.
  • 02.04.2016 02:19
    FallenGrace antwortet auf Alex452
    Benutzer Alex452 schrieb:
    > Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und
    >
    Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist
    >
    immer das gleiche.

    das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen
  • 02.04.2016 15:17
    CIA_MAN antwortet auf FallenGrace
    Benutzer FallenGrace schrieb:

    > das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice
    >
    wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute
    >
    stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen

    so viel zum Thema Telekom ist ultimatives Premium ^^
  • 02.04.2016 18:40
    einmal geändert am 02.04.2016 18:43
    marius1977 antwortet auf FallenGrace
    Benutzer FallenGrace schrieb:
    >
    > das passiert halt, wenn man alles outsourced, Kundenservice
    >
    wird doch nur noch von Callcentern gemacht, welche ihre Leute
    >
    stellenweise komplett ungeschult an die Line setzen
    Ich kenne keinen anderen Provider in DE der nicht dasselbe macht...
  • 02.04.2016 20:03
    Krille88 antwortet auf Alex452
    Das ist ja
    Benutzer Alex452 schrieb:
    > Einfach selber im Onlinekundencenter buchen. Die Damen und
    >
    Herren an der Hotline kennen sowas erst nach einem Jahr. Ist
    >
    immer das gleiche.

    wie bei Vodafone. Nur die haben dazu noch ein grottenschlechtes Netz :)
    Da ist T-mobile um Lichtjahre voraus :)
  • 18.08.2016 17:49
    marius1977 antwortet auf Krille88
    Benutzer Krille88 schrieb:
    > wie bei Vodafone. Nur die haben dazu noch ein grottenschlechtes
    >
    Netz :)
    > Da ist T-mobile um Lichtjahre voraus :)
    T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top informierte Magenta-Troll: Dieser Markenname wurde bereits 2010 in DE aufgegeben :-D
  • 19.08.2016 05:43
    Krille88 antwortet auf marius1977
    Benutzer marius1977 schrieb:

    > T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top
    >
    informierte Magenta-Troll:

    laß das denken mal lieber bleiben, das ist nichts für dich :)
  • 19.08.2016 06:45
    marius1977 antwortet auf Krille88
    Benutzer Krille88 schrieb:
    > Benutzer marius1977 schrieb:
    >
    > > T-Mobile?? Dachte, Du bist hier der bezahlte und top
    > >
    informierte Magenta-Troll:
    >
    > laß das denken mal lieber bleiben, das ist nichts für dich :)
    Ohhhhh, nach 6 Jahren kennt man seine Netzbetreiberkennung nicht. Das muss eine sehr innige Kundenbeziehung sein. LOL
    kwK