Diskussionsforum
Menü

Vergesst es


06.01.2016 16:52 - Gestartet von garfield
- Kein separater Micro-SD-Card-Slot und damit Zwang zur Entscheidung Dual-SIM ODER Speichererweiterung?
- Kein wechselbarer Akku?
- Kein 800 MHz-Band für LTE?

Vergesst es. Das gibt es bei Noch-No-Names alles zusammen (inklusive Full-HD-Auflösung und sogar 32 GB internem Speicher). Bis auf LTE hat das bereits mein über zwei Jahre altes NEO N003. In ein paar Wochen dürfte mein neuer bereits angekündigter Favorit erhältlich sein (wird nicht verraten, welcher. Kauft mal schön weiter Samsung, Huawei und vor allem Apple (extra Powerbank zum Rumschleppen nicht vergessen, denn superdünne Handys (mit kleinem Akku) sind ja sooo toll). Die Wirtschaft muss schließlich angekurbelt werden, und sei es durch den Kauf überteuerter Spielzeuge).
Menü
[1] fetteente antwortet auf garfield
05.02.2016 21:00
Benutzer garfield schrieb:
- Kein separater Micro-SD-Card-Slot und damit Zwang zur Entscheidung Dual-SIM ODER Speichererweiterung?
- Kein wechselbarer Akku?
- Kein 800 MHz-Band für LTE?

Lesen hilft:
Die Speichererweiterung ist mittels microSD-Karte möglich. Zudem bietet das Honor 5X Platz für eine zweite SIM-Karte (Micro-SIM + Nano-SIM).
- Kein wechselbarer Akku?
Ok, hab ich noch nie gebraucht, reicht der Akku nicht, gibts eine Powerbank
- Kein 800 MHz-Band für LTE?
Netzwerk:
4G: LTE 800/900/1800/2100/2600 MHz / 3G: 900/1900/2100 MHz / GSM: 850/900/1800/1900 MHz siehe vmall
Der Herr Garfield scheint ein kleiner Troll zu sein!
Menü
[1.1] garfield antwortet auf fetteente
06.02.2016 00:06
Benutzer fetteente schrieb:
- Kein wechselbarer Akku?
Ok, hab ich noch nie gebraucht, reicht der Akku nicht, gibts eine Powerbank

Aha, DU bist also der Maßstab? Na ja, wer sich gerne mit Zusatzzeugs zum Gerät behängt ...
Aber gut, 3000 mAh sind akzeptabel.

- Kein 800 MHz-Band für LTE?
Netzwerk:
4G: LTE 800/900/1800/2100/2600 MHz / 3G: 900/1900/2100 MHz /
GSM: 850/900/1800/1900 MHz siehe vmall Der Herr Garfield scheint ein kleiner Troll zu sein!

Ja, nu' komm mal wieder runter. Ich weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Seite ich da geschaut hatte...
Ich vergleiche in letzter Zeit öfter Daten von Smartphones, da ich einen Nachfolger brauche. Da kann schon mal was durcheinander geraten.
Aber ich steh' nun mal auf wechselbaren Akku (ob ich ihn brauche, wird sich dann rausstellen). Damit ist das Honor 5X für mich auch raus.