Diskussionsforum
Menü

WhatsApp Überlastet


31.12.2015 20:58 - Gestartet von Noctem
WhatsApp ist schon seit 18 Uhr Überlastet
Menü
[1] Telly antwortet auf Noctem
31.12.2015 21:25
Benutzer Noctem schrieb:
WhatsApp ist schon seit 18 Uhr Überlastet

Das wird spannend. Bleiben die off, stelle ich mir die Frage, ob die Netzbetreiber noch genügend SMS-Kapazitäten vorhalten.

Telly
Menü
[1.1] lucky2029 antwortet auf Telly
01.01.2016 13:34
Benutzer Telly schrieb:
Das wird spannend. Bleiben die off, stelle ich mir die Frage, ob die Netzbetreiber noch genügend SMS-Kapazitäten vorhalten.

Telly

Telefonieren, SMS und die Datenverbindung waren bei mir zu jeder Zeit problemlos möglich. Gegen Mitternacht war ich direkt in der Düsseldorfer Innenstadt unterwegs. Aus Interesse habe ich einen Speedtest durchgeführt und bin immer noch auf ca. 40MBit/s Down und ca.21MBit/s Up gekommen.
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf lucky2029
02.01.2016 13:03
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Das wird spannend. Bleiben die off, stelle ich mir die Frage,
[...]
[...]

jeder Zeit problemlos möglich. Gegen Mitternacht war ich direkt in der Düsseldorfer Innenstadt unterwegs. Aus Interesse habe ich einen Speedtest durchgeführt und bin immer noch auf ca. 40MBit/s Down und ca.21MBit/s Up gekommen.

Erste-Welt-Probleme?