Diskussionsforum
Menü

Threema war stabil und zuverlässig wie immer...


01.01.2016 13:29 - Gestartet von lucky2029
Gut das es Alternativen gibt.
Ich selbst nutzte WhatsApp bereits einige Jahre aus diversen Gründen nicht mehr. Deshalb war ich auch nicht wirklich davon betroffen.
Allerdings habe ich in meinem Umfeld gesehen, warum es zu den Überlastungen gekommen sein kann. Diese Massen an sinnlosen Videos, welche durch die Gegend gesendet werden. Kein Wunder das irgend wann die Vermittlungsserver nicht mehr nach kommen. Und die staatlichen Überwachungseinrichtungen mussten die Unmengen an Daten auch noch auswerten... ;-)
Menü
[1] buchstabensalat antwortet auf lucky2029
04.01.2016 22:42
Endlich mal jemand mit vernünftigen Ansichten! ;-) Hab' WhatsApp auch schon lange gelöscht und verwende seither nur noch Threema. Viele meiner Bekannten sind auch nachgezogen.