Diskussionsforum
Menü

Kein Microsoft 950 XL Dual-Sim in Deutschland


31.12.2015 17:34 - Gestartet von H.ATE
Leider hat der Autor vergessen zu erwähnen dass es das Microsoft 950 XL Dual-Sim in Deutschland nicht im normalen Handel zu erwerben wird.

somit benütze ich weiterhin mein altes Android Handy,
für Windows Phone gibt es ohnehin lange nicht alle benötigten Apps.
Menü
[1] legro antwortet auf H.ATE
01.01.2016 14:09
Benutzer H.ATE schrieb:
..
für Windows Phone gibt es ohnehin lange nicht alle benötigten Apps.

Und genau das hindert mich nach wie vor, mich für ein Windows Phone zu entscheiden. Wenn nicht einmal die Standardapps meines Netzbetreibers (Telekom) unterstützt werden, bleibt's eben bei den Android.

Aber auch im Androidlager kommen die neuen Smartphones von Samsung nicht (mehr) in Frage. Wie der Autor deutlich schrieb: Bei Samsung sind deutliche RÜCKSCHRITTE zu verzeichnen: Kein Akkuwechsel und SD-Einschub mehr. Solange die Smartphone bei intensiver nicht einmal einen Tag durchhalten, werde ich keine Handy kaufen, das keinen Akkuwechsel ermöglicht.