Diskussionsforum
Menü

DAB+ Radio


30.12.2015 20:12 - Gestartet von hajo.w
...ich war heute im me...markt und hab mal so durch die Regale geschaut; nach DAB-Radios. Was einem da so geboten wird ist grausam: vom Aussehen, von dem was technisch verbaut wurde und vom Preis.
Ich wünsche mir ein Radio mit RDS und Radiotext. Vor allem mit STEREOlautsprechern und einem USB-Anschluß/AUX-Eingang/Bluetooth zum Abspielen von Musikstücken meiner Auswahl. Das Aussehen (Design) aller Geräte ist ein totaler Fehlgriff. Klar: Gibts alles schon... Nur nicht in einem, dem Käufer ansprechenden Gerät und zu einem akzeptablen Preis. Was mich weiter ärgert ist die Sendequalität. Manche Beiträge jaulen und hallen wegen der schlechten Übertragung...und das nennt man dann Übertragung in CD-Qualität.... NEIN danke!