Diskussionsforum
Menü

Durchgefallen


29.12.2015 07:46 - Gestartet von krikri
Absolut uninteressant. GMX bietet im Vodafone Netz derzeit wesentlich bessere Konditionen (300 Freieinheiten Min. od.SMS und 1 GB für 7€).
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf krikri
29.12.2015 12:03
Benutzer krikri schrieb:
GMX bietet im Vodafone Netz derzeit wesentlich bessere Konditionen (300 Freieinheiten Min. od.SMS und 1 GB für 7€).

Das ist richtig. Wer allerdings auf das Telekom-Netz wert legt, kommt bei GMX und Web.de nicht weiter. Man muss halt Glück haben, und bei klarmobil die richtige Netzzuteilung erwischen. Und das ist bei dem Anbieter echt ein Problem.
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf Rotbaertchen
31.12.2015 15:14
Wer allerdings auf das Telekom-Netz wert legt,
kommt bei GMX und Web.de nicht weiter. Man muss halt Glück haben, und bei klarmobil die richtige Netzzuteilung erwischen. Und das ist bei dem Anbieter echt ein Problem.

Ganz einfach, Bestellprozess bei Klarmobil im Gang setzen, Nummer wird zugewiesen, Nummern die ersten 4 Zahlen reichen schon, im Browser eingetippt und schon kommt die passende Antwort, ist es halt D 2, statt D 1, Bestellprozess Löschen und das war es schon. Und dann kann Klarmobile machen was es will.