Diskussionsforum
Menü

"schrecklich was Teltarif sich da leistet !


28.12.2015 21:27 - Gestartet von Martn
einmal geändert am 28.12.2015 21:35
"schrecklich was Teltarif sich da leistet !

Dem kann ich nur zustimmen. Amazon und Spotify als Musthave zu beschreiben, hat mehr als ein "Gschmäkle".
Man kann die idealo-app oder ähnliche Vergleichsapps erwähnen, aber einen Händler so nach vorne zubringen, ist journalistisch unseriös.
Hat mich kürzlich bei einem anderen Bericht "Warum man PrimeTime haben muss"....oder so ähnlich, schon sehr gestört. Gibts da einen Werbeauftrag ohne Deklaration von Amazon?
Bin wohl seit 20 Jahren treuer Leser, Kai, Bitte vergraul mich nicht.
Menü
[1] stuka antwortet auf Martn
29.12.2015 10:41
Benutzer Martn schrieb:
"schrecklich was Teltarif sich da leistet !

Dem kann ich nur zustimmen. Amazon und Spotify als Musthave zu beschreiben, hat mehr als ein "Gschmäkle".

Ich kam dem ebenfalls nur zustimmen.
Ganz besonders trifft das auch auf "WhatsApp" zu.
So eine App als "Must have" zu bezeichnen ist schon sehr grenzwertig.
Nein, eigentlich wurde hier eine Grenze überschritten.

Meine sehr hohe Meinung von teltarif (sachlich, informativ und unabhängig) hat durch diesen Beitrag schweren Schaden genommen. :-(
Menü
[2] Keine Stellungnahme von teltarif ?!
stuka antwortet auf Martn
29.12.2015 10:48
Hat sich teltarif eigentlich zu der in der Kommentaren geäußerten Kritik geäußert oder Stellung bezogen ?
Ich konnte nichts finden......