Diskussionsforum
Menü

Feedback


28.01.2016 13:03 - Gestartet von Beschder
Die Aufmachung der neuen mobilen Seite ist durchaus gelungen und ist übersichtlich. Mir gefällt die chronologische Reihenfolge der Meldungen am besten.

Etwas mehr Meldungen dürften es auf den ersten Blick sein.

Das prominente Darstellen des 0180-Telefonbuch gefällt mir immer noch nicht, kann ich mir nicht vorstellen das dies so häufig aufgerufen wird.

Ebenso ergeht es mir mit dem Tarifrechner. Diese Feaures dürften kleiner bzw. weniger prominent dargestellt werden.

Der grösste Kritikpunkt von meiner Seite ist das Fehlen der Community und der Kommentare. Das ist der Grund warum ich die mobile Version nicht verwende.

Ausserdem würde ich mir eine Funktion wünschen mit der ich Forumsbeiträgen folgen kann ohne selber darin Schreiben zu müssen.Beispielsweise durch den Versand einer E-Mail wenn im Forum ein neuer Kommentar in einem bestimmten Thread veröffentlicht wurde. Das könnte man durch das Setzen eines "Häkchens" umsetzen: "E-Mail bei neu eingegangenen Postings im Thread"

Viele Grüße und munter weiter
Beschder