Diskussionsforum
  • 17.12.2017 13:00
    koelli schreibt

    Jaja

    Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am 22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur ne Benachrichtigung in den Kasten
  • 18.12.2017 05:14
    fe rnwe h antwortet auf koelli
    RE: Jaja z
    Benutzer koelli schrieb:
    > Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am
    >
    22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur
    >
    ne Benachrichtigung in den Kasten


    gut so
  • 18.12.2017 10:49
    Kuch antwortet auf koelli
    Hallo,

    Benutzer koelli schrieb:
    > Ich würde mich niemals darauf verlassen, dass der Paketbote am
    >
    22.12. oder gar 23.12. tatsächlich klingelt! Er wirft oft nur
    >
    ne Benachrichtigung in den Kasten

    ja, je nach Region kann es da durchaus Unterschiede bei der Zuverlässigkeit der Zusteller geben. Es ist auf jeden Fall ratsam, die Geschenke spätestens heute oder morgen zu bestellen, damit alles pünktlich ankommt oder noch vor Weihnachten abgeholt werden kann.

    In unserer Region klappt es aber momentan gut mit der Zustellung an der Haustür - vielleicht haben die Medienberichte kürzlich dazu beigetragen:

    https://www.teltarif.de/bnetza-verbrauch...
    https://www.teltarif.de/paket-dienste-ae...

    Alexander Kuch