Diskussionsforum
Menü

Ergänzung


15.12.2015 03:02 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die Insider Preview für Windows 10 Mobile ist auch für Lumia-Modelle verfügbar, die Microsoft noch nicht als Update-Kandidaten nennt. So ist diese Vorab-Version des Betriebssystems unter anderem auch für das Lumia 920, das Lumia 1020, das Lumia 1320 und das Lumia 1520 verfügbar.

Das (Nokia) Lumia 925 gehört selbstverständlich auch zu diesem erlauchten Kreis und deshalb mit in diese Aufzählung!

Ich selbst habe seit diesem Wochendende die W10M-RTM bzw. die erste Update-Releaseversion 1511 (mit der Build-Nr. 10.0.10586.29) installiert mit welchen auch die neuen 950er-Lumias inzwischen versorgt wurden. Es gibt zwar noch ein paar Bugs und ich muss mich erst an die grottenhässlichen "Burgermenüs" die von Android adaptiert wurden gewöhnen. Ansonsten ist W10M aber ein hervorragendes mobiles Betriebssystem. Ich werde dabei bleiben.