Diskussionsforum
Menü

congstar Datenflat?


08.12.2015 18:04 - Gestartet von PTT
Hallo congstar. Wie wäre es denn mit vernünftigen Datenmengen für User die mehr machen als Email lesen? Wenigstens 3GB für 19,95 € wie bei der Konkurrenz sollten doch drin sein. Warum bei euch nicht?
Menü
[1] hans91 antwortet auf PTT
08.12.2015 18:29
Congstar hat doch sogar eine Datenflat mit 5 GB für 19,99? Aber vermutlich meinst du gar keine Datenflats, sondern das Datenvolumen in ganz normalen Smartphone-Tarifen. Ich bin auf dein Konkurrenzangebot im D-Netz mit 3 GB für 19,99 gespannt.
Menü
[1.1] PTT antwortet auf hans91
08.12.2015 18:36
Benutzer hans91 schrieb:
Congstar hat doch sogar eine Datenflat mit 5 GB für 19,99? Aber vermutlich meinst du gar keine Datenflats, sondern das Datenvolumen in ganz normalen Smartphone-Tarifen. Ich bin auf dein Konkurrenzangebot im D-Netz mit 3 GB für 19,99 gespannt.

Wie Du richtig erkannt hast, geht es hier ja um Smartphonetarife. Und wenn man sich nur ein ganz klein wenig umschaut bekommt man sogar als Prepaidangebot im D-Netz für 19,95 € eine Datenoption. Ich helfe aber kurz und schnell weiter:

https://m.edeka-mobil.de/tarif.html#mobiles-internet:

Menü
[1.1.1] hans91 antwortet auf PTT
09.12.2015 11:48
Interessant, ein gleichwertiges Angebot gibt es ja sicher kein zweites Mal.
Menü
[1.1.1.1] Donaldfg antwortet auf hans91
28.12.2015 14:46

Hallo,
Benutzer hans91 schrieb:
Interessant, ein gleichwertiges Angebot gibt es ja sicher kein zweites Mal.

aber sorry das Vodafonedatenetz ohne LTE ist eher ein Witz.
Bei UMTS ist Vodafone ja oft schlechter als O2-Eplus ,von dem unbrauchbaren Edge bei Vodafone will ich jetzt gar nichr reden.
Auch das können die Telekom und O2 besser.
Meine Edekamobil habe bald wieder gekündigt nach dem es ständig Gesprächsabbrüche gab.So etwas habe ich weder bei Drillisch noch bei Congstar erlebt.