Diskussionsforum
Menü

HAHAHAHAHAHAH


08.12.2015 15:56 - Gestartet von präsidentwixen
Sehr schön. Leider wird es noch dauern, aber es wird passieren, dieses ganze Drecks-Seuchen-Netzwerk wird sein Ende finden udn mit ihm wird all das Geld untergehen, von den gierigen Investoren, die den Hals nich voll bekommen konnten. Ganz so wie bei den Handelsschiffen früher. Nur dass es jetzt halt keinen Schatz mehr zu finden gibt. Ist ja alles schön virtuell.. Am Ende gewinnt immer die Bank. HAHAHAHAHAHA
Menü
[1] hurius antwortet auf präsidentwixen
08.12.2015 16:20
Benutzer präsidentwixen schrieb:

dieses ganze Drecks-Seuchen-Netzwerk wird sein Ende finden udn

das gefällt mir
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf hurius
08.12.2015 23:28
Benutzer hurius schrieb:
Benutzer präsidentwixen schrieb:

dieses ganze Drecks-Seuchen-Netzwerk wird sein Ende finden udn

das gefällt mir

*like*
Menü
[2] Deven antwortet auf präsidentwixen
09.12.2015 09:15
Das ist aber schon ganz schön pauschalisiert. So schnell werden die ihr Ende nicht finden, das ermöglicht weder das Nutzerverhalten, noch die Wirtschaft, die sich extern damit aufgebaut hat