Diskussionsforum
  • 03.02.2016 19:38
    einmal geändert am 03.02.2016 19:39
    Thunder115 schreibt

    Wichtiger Hinweis und Vergleich im Text fehlt!

    Ich finde etwas hat der Autor des Artikels völlig verdrängt, auch wenn hinter der Bezeichung des Modells immer die Jahresangabe (2016) aufgeführt ist.
    In etlichen Suchmaschinen und Elektronikmärkten liegen noch die Vorjahresmodelle, die die gleiche äußerliche Modellnummer A3 und A5 tragen, in den Auslagen und dann auch vermeintlich günstigen Preisen.
    Der Vergleich hier hätte man wohl eher zu den Vorjahresmodell führen sollen.
    Das alte Modell vom A5 heißt A500 und das jetzt erst neue Modell A510F. Das ist ein wichtiger - qualitativer und auch leistungsmäßiger Unterschied.

    Ich finde es sowieso etwas fragwürdig, dann nach außen die immer gleiche Bezeichnung A5 für verschiedene Modelle zu verwenden. Da werden sicher viele einfach einen Ladenhüter kaufen. In den Medien stürzen sich alle auf die neuen Modelle, in den Läden liegt aber der minderwertige Schrott vom Vorjahr!