Diskussionsforum
Menü

LTE bei Telco bzw. DeutschlandSIM


26.11.2015 13:34 - Gestartet von jens_b
Wie sieht es bei Telco bzw. DeutschlandSIM aus? Weiß jemand etwas? Bekommt man dort auch mal LTE?
Menü
[1] Kuch antwortet auf jens_b
26.11.2015 13:50
Hallo,

bei DeutschlandSIM gibt es schon LTE:

https://www.deutschlandsim.de/tariffs

Ganz aktuell:

https://www.teltarif.de/deutschlandsim-lte-...

Alexander Kuch

Benutzer jens_b schrieb:
Wie sieht es bei Telco bzw. DeutschlandSIM aus? Weiß jemand
etwas? Bekommt man dort auch mal LTE?
Menü
[1.1] jens_b antwortet auf Kuch
26.11.2015 14:16
Stimmt für Neukunden ist es seit einiger Zeit verfügbar!
Aber für Bestandskunden (Vertrag DeutschlandSim Smart 500 [100Min+100SMS+500MB] aus 2012) wie mich wäre es interessant.

Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

bei DeutschlandSIM gibt es schon LTE:

https://www.deutschlandsim.de/tariffs

Ganz aktuell:

https://www.teltarif.de/deutschlandsim-lte-...

Alexander Kuch

Benutzer jens_b schrieb:
Wie sieht es bei Telco bzw. DeutschlandSIM aus? Weiß jemand
etwas? Bekommt man dort auch mal LTE?
Menü
[1.1.1] HexaCore antwortet auf jens_b
26.11.2015 14:22
Benutzer jens_b schrieb:
Stimmt für Neukunden ist es seit einiger Zeit verfügbar! Aber für Bestandskunden (Vertrag DeutschlandSim Smart 500 [100Min+100SMS+500MB] aus 2012) wie mich wäre es interessant.

Warum wechselst du nicht in einen anderen Tarif? Es muss ja nicht DeutschlandSim sein. Bei der Vielzahl der Drillisch-Marken hast du doch die Qual der Wahl.
Menü
[1.1.2] Kuch antwortet auf jens_b
26.11.2015 14:47
Hallo,

Benutzer jens_b schrieb:
Stimmt für Neukunden ist es seit einiger Zeit verfügbar! Aber für Bestandskunden (Vertrag DeutschlandSim Smart 500 [100Min+100SMS+500MB] aus 2012) wie mich wäre es interessant.

hat der Vertrag 24 Monate oder 1 Monat Laufzeit? Bei einmonatiger Laufzeit: Im Kundencenter auf einen der neueren Tarife umstellen oder gegenüber DeutschlandSIM mit sofortiger Kündigung drohen, falls sie die Umstellung nicht vornehmen wollen.

Bei 24-monatiger Laufzeit dieses Spiel eben vier Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit machen.

Alexander Kuch